Menschen brauchen Menschen

Langjährige Kooperation mit der Lebenshilfe Vorarlberg

Seit 1999 unterstützen uns Menschen mit Beeinträchtigung bei der Verpackung verschiedenster Produkte. Unter anderem werden Zeckenpinzetten in Röhrchen verpackt und beklebt oder Polierfeilen als Set zusammengestellt.

Die zu verarbeitenden Waren werden von den betreuten Mitarbeitern der WS Rankweil abgeholt, in den eigenen Räumlichkeiten der Lebenshilfe, mit viel Liebe, Sorgfalt und großer Motivation vorverpackt und danach wieder an uns zugestellt.

Diese Arbeit ermöglicht somit, dass Menschen mit Beeinträchtigung eine sinnvolle Beschäftigung erhalten und dadurch ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird.

Als Zeichen unserer Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit erhalten sie Lob und eine finanzielle Entschädigung.

Hier ein paar Impressionen wie es gemacht wird:

4070-vorverpacken-quer-sw

 

 

 

 

 

 

IMG_20190307_090651-sw

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.